Der Verein Die Mannschaften Die Anlage Verschiedenes News

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TC 87 Nentershausen

Liebe Freunde des Tennisclub Nentershausen, liebe Mitglieder,

der Tennisclub Nentershausen stellt sich mit dieser Homepage allen Freunden und Mitgliedern vor und hofft, dass Ihnen die Darstellung gefällt. Nutzen Sie die Vorzüge des Internet, sich über unseren Verein und die Vereinsaktivitäten zu informieren.

Was glauben Sie:
Gibt es noch den besonderen Reiz, in einem Tennisverein zusammen mit vielen Freunden Sport zu treiben, seine Freizeit zu verbringen, Feste zu feiern oder gemeinsame Aktivitäten durchzuführen?

Das können wir Ihnen versichern:
Es gibt ihn noch, diesen besonderen Reiz - er ist auch in unserer heutigen Zeit nicht verloren gegangen. Ob bei Wettspielen, bei Freundschaftsturnieren, im Einzel, Doppel oder Mixeddoppel, die Vielfalt der Möglichkeiten, die Freizeit im Tennisverein zu genießen ist so groß, dass jeder auf seine Kosten kommen kann.

Ein Tennisclub wie wir lebt von seinen Mitgliedern. Deshalb bitten wir Sie alle, neue Mitglieder zu werben. Schauen Sie in unsere neu gestaltete Homepage und machen Sie Freunde und Bekannte auf unseren Club aufmerksam. Wir können mit unserer großzügigen Anlage noch Mitglieder aufnehmen, ohne die jetzigen in irgendeiner Weise zu beeinträchtigen.

Freuen wir uns gemeinsam auf die aktuelle Freiluftsaison mit viel Spaß beim Tennisspielen und einem angenehmen Vereinsleben. Unsere Mannschaften vertreten den TC 87 Nentershausen hervorragend, so dass sich unsere Vereinsmitglieder mit ihnen identifizieren können. Wünschen wir allen Mannschaften Freude am Spielen und den nötigen Erfolg.

Bernd Schneider
1. Vorsitzender TC 87 Nentershausen